Neue Bewerbungsrunde eröffnet …

(Kommentare: 0)

Ab dieser Woche läuft die neue Bewerbungsrunde für unseren Amerika-Austausch an:

Am 13.02. und 14.02.2020 könnt ihr euch die Bewerbungsunterlagen im MSS-Teamraum bei Frau Bruch abholen bzw. auch dort am 28.02.2020 ausgefüllt wieder abgeben.

Wir können insgesamt maximal 15 Schülerinnen und Schüler mitnehmen.

Wolltest Du schon immer mal auf eine amerikanische High School gehen? Möchtest Du den American Way of Life hautnah miterleben und die Stadt Nashville in Tennessee kennenlernen?

Dann mach mit und bewirb Dich jetzt um einen Platz in unserem German-American Partnership Program!

Wir fliegen über die Osterferien 2021 für dreieinhalb Wochen mit euch in die USA, besichtigen die ersten drei Tage gemeinsam eine amerikanische Großstadt und fahren dann weiter nach Nashville, Tennessee, um in der Kleinstadt Gallatin für drei Wochen das Schulleben an unserer Partnerschule, der Station Camp High School, zu erleben. Wohnen werdet ihr bei euren Austauschpartnern in Gastfamilien.

Über die Pfingstferien 2021 und darüber hinaus werden uns dann eure Austauschpartner hier in Deutschland für dreieinhalb Wochen besuchen, bei euch wohnen und an unserer IGS zur Schule gehen.

Wurde euer Interesse geweckt? Dann nichts wie ab zum MSS-Teamraum, um bei Frau Bruch die Bewerbungsunterlagen abzuholen! ?

Mehr Informationen findest Du auch hier auf der Homepage unter „Projekte & AGs“ oder frag gerne Deine Englischlehrer (Klasse 9 und 10) oder schreibe an Carola.Bruch-Erfurth@igs-ingelheim.de .

Viele Grüße,

Frau Bruch

Zurück

Einen Kommentar schreiben